Wir über uns

firma01Als mittelständisches und unabhängiges Unternehmen wurde die CTV-Armaturen GmbH im Jahre 2002 gegründet. Der Firmensitz des Unternehmens liegt im Industriegebiet Nerdlen bei Daun in der Vulkaneifel.

Aufgrund der über Jahrzehnte erworbenen Erfahrungen unserer Mitarbeiter ist die CTV heute ein erfolgreicher Hersteller und Lieferant von unterschiedlichen Armaturen für die Wasser-, Gas-, Energie- und Industriewirtschaft.

Die gewollt schlanke Firmenstruktur und stetige Motivation unserer Mitarbeiter versetzt uns in die Lage, die gestellten Aufgaben unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen. So ist eine kundenspezifische Sonderlösung ebenso wirtschaftlich und flexibel zu realisieren wie der termingerechte Versand unserer Lagerware, die wir auf rund 1000 m² umfangreich vorhalten.

Als Hersteller qualitativ hochwertiger Armaturen, gepaart mit einer sehr hohen Servicebereitschaft, ist die CTV-Armaturen GmbH ein verlässlicher Partner.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle und wurde durch die Zertifizierung nach ISO 9001:2008 für die Zukunft festgeschrieben.
Neben diesem Qualitätsbewusstsein werden unsere Armaturen selbstverständlich auch entsprechend den verlangten Regelwerken für Wasser bzw. Gas nach DVGW zertifiziert.

Ein weiterer grundlegender Sicherheitsnachweis wird durch die Konformität unserer Armaturen im Sinne der Druckgeräte-Richtlinie 97/23/EG mit der CE-Kennzeichnung bestätigt.

Im Einsatz für das Lebensmittel Nr. 1

Die Gewinnung von sauberem Trinkwasser ist für das menschliche Leben essenziell. Doch gerade diese elementare Ressource schwindet in verschiedenen Regionen der Erde zusehends. Um einen lückenlosen Wasserkreislauf zu gewährleisten, sorgen wir mit unseren Armaturen weltweit für den sicheren, hygienisch unbedenklichen Transport und die Verteilung. Ein Ziel, das wir seit der Gründung der CTV-Armaturen GmbH im Jahre 2002, als mittelständisches und unabhängiges Unternehmen engagiert verwirklichen.